Michael P. Raith

Natural Bodybuilding

Oft empfohlen: Das Grundlagenbuch "Natural Bodybuilding" von Michael P. Raith (Autor von "Brennstoff") war lange Zeit nur noch gebraucht erhältlich, war aber immer gefragt. Für uns der Grund für eine komplett überarbeitete Neuausgabe, die nun bereits in der 2. Auflage erfolgreich besteht!

Umfangreich und dennoch immer verständlich erläutert Raith alle relevanten Themenbereiche für ernsthafte Bodybuilder, speziell für diejenigen Athleten, die ohne Zuhilfenahme verbotener Substanzen beeindruckende Masse und Definition erreichen wollen. Auch in der Neuausgabe sind wieder alle Informationen und Tipps für natürliche Bodybuilder in einem Werk versammelt. Neben Grundlagenwissen zu Muskelaufbau, Krafttraining, Ernährung und den Risiken durch Doping bietet das Buch verschiedene Trainingspläne für Einsteiger und Fortgeschrittene. Zusätzlich liefert Michael P. Raith ausführliche Ernährungsstrategien für Masseaufbau, Fettabbau und Wettkampfdiät, sowie einen bebilderten Übungskatalog mit über 50 Übungen und deren Variationen.

Gerade Raiths Ausführungen zur optimalen Ernährung und seine körpertypspezifischen Tipps machten schon die Originalausgabe von 1996 zu einem gefragten Nachschlagewerk für Athleten mit verschiedenster Ausrichtung und Erfahrung, sowohl im Freizeit- als auch im Wettkampfsport. Seit September 2010 ist "Natural Bodybuilding" von Michael P. Raith wieder erhältlich – noch übersichtlicher gestaltet und auf neuem Stand! Die überarbeitete zweite Auflage der Neuausgabe erschien im Februar 2013.

Titel
Natural Bodybuilding
Untertitel
Trainingsplanung - Ernährungsstrategien - Übungskatalog
Autor
Michael P. Raith
Genre
Ratgeber - Sport & Fitness
Verlag
Dualedition
Reihe
Natural Challenge
ISBN
978-3-942585-01-9
EAN
4-260225-210028
Ersterscheinung
Februar 2013 (2. Aufl.)
Format
Broschiert
Umfang
252 Seiten
Preis
34,95 Euro

Zurück

Weitere Produkte entdecken